Zum Inhalt

Wiener Neudorfer Ostermarkt sorgt für Stimmung

Annemarie Mödlagl und die Damen von der Wiener Neudorfer Bastelrunde verwandelten auch heuer wieder das Alte Rathaus in Wiener Neudorf in einen stimmungsvollen und frühlingshaften Ostermarkt.

Zu bewundern und zu kaufen gab es allerlei - eine Vielfalt an österlichen Kleinigkeiten, liebevoll von Hand gestaltet. Da war Genähtes dabei, aber auch Gestricktes und Gesticktes, Glaskunstwerk, handgefertigte Glückwunschkarten, Gestecke und erstmals auch Produkte rund um den Rohstoff Honig.

Wie immer lockten auch die vielen köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Torten sowie Getränken aller Art. Neu im Programm war diesmal der Honig-Himbeer-Proseccho, der reißenden Absatz fand. Ingsgesamt wurden mit dem Verkaufserlös des Buffets knapp 1.500 Euro für die "Schmetterlingskinder" gesammelt. Danke an Frau Mödlagl und ihre HelferInnen, danke an alle, die fleißig beim Buffet konsumiert haben und ein ganz großes Dankeschön an die Gemeinde Wiener Neudorf für den Erlass der Saalmiete in Höhe von 300 Euro!

Eierwärmer in Form von Enten, Hasen und Fröschen, gehäkelt

Sehr süß - gehäkelte österliche Eierwärmer! (C) DEBRA Austria

Zur Hauptnavigation